Nona und ihre Töchter, Folge 4

Sendezeit: 00:35 - 01:05, 21.06.2024
Genre: Kein spezifisches Genre, Staffel 1 - Episode 4
  • Darsteller: Miou-Miou (Nona), Virginie Ledoyen (Manu), Valérie Donzelli (George), Clotilde Hesme (Gaby), Michel Vuillermoz (André Breton), Rüdiger Vogler (Dr. Trüffel), Christopher Thompson (Emmanuel), Barnaby Metschurat (Markus Paounoff), Léonie Simaga (Rosi), Antoine Reinartz (Antoine), Elise Lhomeau (Victoria Desbruges)
  • Drehbuch: Valérie Donzelli, Clémence Madeleine-Perdrillat
  • Regie: Valérie Donzelli
  • Kamera: Irina Lubtchansky
  • Musik: Philippe Jakko
  • Andere Personen: Pauline Gaillard, Léa Masson, Gaëlle Usandivaras
  • Kostueme: Elisabeth Méhu
  • Redaktion: Isabelle Huige, Manfred Hattendorf, Brigitte Dithard
Deutschland / Frankreich (2021) Überraschend nimmt Nona wieder Kontakt zu ihrem Liebhaber André Breton auf und weiht ihn in ihr Geheimnis ein. Mit der Hilfe von André und seinen Physikerfreunden will sie ihrer mysteriösen Schwangerschaft auf den Grund gehen - und lässt sich dabei auf eine Reihe seltsamer Experimente ein. Entgegen der Anweisung von Dr. Trüffel verlässt sie dafür nun häufiger ihre Wohnung. Der Geburtshelfer Paou hilft ihr dabei, die kleinen Ausflüge vor dem besorgten Arzt zu verheimlichen. Auch George forscht fleißig weiter und blüht in der Zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen Mitarbeiter Antoine förmlich auf.
Außerdem weiß nun auch Nonas Kollegin Rosi über den wahren Grund für Nonas Abwesenheit Bescheid. Manu vertritt ihre Mutter jetzt täglich und findet immer größeren Gefallen an ihrem Job - ihre Ehe mit Emmanuel geht dabei jedoch weiter den Bach herunter. Nur bei Gaby scheint es in der Liebe glatt zu laufen. Denn Paou ist offensichtlich auch an ihr interessiert. In ihrem Arbeitsleben herrscht hingegen pures Chaos: Spätestens die Begegnung mit der schwangeren Patientin Victoria Desbruges bringt sie völlig aus der Fassung. Die beiden verbindet mehr, als Gaby lieb wäre ...

Nutzer haben auch angesehen