FBI: Special Crime Unit, Kampf der Geschlechter

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 08.05.2025
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 15
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Missy Peregrym (Special Agent Maggie Bell), Zeeko Zaki (Special Agent Omar Adom 'OA' Zidan), Jeremy Sisto (Jubal Valentine), Sela Ward (Dana Mosier), Paulo Costanzo (Spencer Briggs), Erika Burke Rossa (Veronica Klein)
  • Drehbuch: Rick Eid, Brian Anthony
  • Regie: Nick Gomez
  • Kamera: Tari Segal
  • Andere Personen: Atli Örvarsson, Chris Conlee
USA (2019) An der Wall Street, wo eine Investmentbank nach der anderen erbittert um die beste Rangplatzierung kämpft, weht oftmals ein rauher Wind. So auch unter der Leitung von Veronica Klein, die als eine der ersten Frauen eine CEO-Position ergatterte und nun die Fäden in der Hand hält - sehr zum Missfallen einiger männlicher Kollegen. Aber geht der Neid wirklich so weit, dass jemand eine Bombe verschickt, um sie aus dem Weg zu schaffen?
Hintergrundinformationen: Als zentrale Sicherheitsbehörde sorgt das FBI in New York für die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und geht besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Maggie Bell und ihr Partner Omar Adom 'OA' Zidan versuchen tagtäglich, terroristische Aktivitäten, organisierte Verbrechen und schwere Delikte zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei unter anderem vom Assistant Special Agent Jubal Valentine und der brillanten Analystin Kristen Chazal.

Nutzer haben auch angesehen