Agentin mit Herz, Skandal in Bromfield Hall

Sendezeit: 19:20 - 20:15, 15.03.2025
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 8
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kate Jackson (Amanda King), Bruce Boxleitner (Lee Stetson), Beverly Garland (Dotty West), Mel Stewart (Billy Melrose), Martha Smith (Francine Desmond), Paul Stout (Philip King), Gregory Morton (Jamie King), Patrick Drury (Geoffrey Douglas Wood), John Forbes-Robertson (Inspector Keaton)
  • Drehbuch: Juanita Bartlett
  • Regie: William Wiard
  • Kamera: Edward R. Brown
  • Andere Personen: Arthur B. Rubinstein, Ron Spang
USA (1984) In den Informationskanälen zwischen dem englischen und dem amerikanischen Geheimdienst gibt es eine undichte Stelle. Amanda King und Lee Stetson sollen in London das Leck ausfindig machen. Kurz nach ihrer Ankunft wird Amanda in einen fingierten Sex-Skandal verwickelt. Doch nicht nur durch die Presse soll das amerikanische Agentenpaar außer Gefecht gesetzt werden: Auf Lee werden kurz hintereinander zwei Mordanschläge verübt. Aber die beiden lassen sich nicht abschrecken.
Hintergrundinformationen: Amanda King ist eine geschiedene Frau, für die ihre Kinder das Wichtigste sind. Durch Zufall kommt sie zu einem Nebenjob - als Agentin. Das erweist sich als so aufregend, dass sie es nicht mehr aufgeben will. Agenten-Partner Lee Stetson ist von Amanda alles andere als begeistert. Doch schließlich überzeugen ihn ihre ebenso unorthodoxen wie erfolgreichen Methoden. Natürlich darf ihre Familie von diesem Nebenjob nichts erfahren - und das sorgt für zusätzlichen Trouble.

Nutzer haben auch angesehen