Deutschland (2016)
Schluss mit zähen Steaks - auf dem Spargelhof der Familie Bernau in Heusweiler zeigt Sternekoch Cliff Hämmerle seinen Kochschülern Verena und Michael eine todsichere Methode wie man Kurzgebratenes auf den Punkt bringt: Das Rückwärtsgaren. Man braucht dazu Frischhalte- und Alufolie, ein Küchenthermometer und ein 50 Grad warmes Wasserbad, das dafür sorgt, dass das Fleisch die richtige Kerntemperatur hat, denn merke: Kurzgebratenes sollte nie zu schnell stark erhitzt werden, damit das Fleisch zart bleibt. Und selbst für Pellkartoffeln hat Hämmerle einen guten Tipp parat: Fallen die Kartoffeln beim Gartest von der Gabel ab, sind sie genau richtig.
Freuen Sie sich auf ein gewohnt leckeres Rezept und gute Laune in der Freiland-Kochschule. Das "Mit Herz am Herd"-Team wünscht viel Spaß beim Nachkochen!
Freuen Sie sich auf ein gewohnt leckeres Rezept und gute Laune in der Freiland-Kochschule. Das "Mit Herz am Herd"-Team wünscht viel Spaß beim Nachkochen!
Nutzer haben auch angesehen
-
Grill den Henssler
Kochshow | 205 Min. Ausgestrahlt von VOX
am 30.03.2025, 20:15 -
Das perfekte Dinner
Kochshow | 75 Min. Ausgestrahlt von VOX
am 31.03.2025, 19:00 -
Mein Lokal, Dein Lo...
Kochshow | 60 Min. Ausgestrahlt von Kabel 1
am 30.03.2025, 13:00 -
Kochen mit Martina ...
Kochshow | 30 Min. Ausgestrahlt von WDR
am 30.03.2025, 13:00 -
Land & lecker
Kochshow | 45 Min. Ausgestrahlt von WDR
am 30.03.2025, 12:00