Deutschland / Finnland / Schweden / Spanien (2023)
In der Therapiegruppe sprechen die Eltern darüber, wie man seinen Kindern Grenzen setzt. 'Ich schlage zurück', sagt eine Mutter, eine andere: 'Ich packe meine Koffer und tue so, als wollte ich für immer gehen.' Mariana hat Probleme mit Lía, die es einfach nicht lassen kann, ihre Mitschüler zu beißen. Lía will ihr altes Zuhause und ihre alte Schule zurück. Um ihre Tochter unter Kontrolle zu bekommen, reist Mariana mit auf Klassenfahrt, was sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt.
Samuel (Marcel Borràs) vermisst seine Arbeit und trifft sich heimlich mit seinem alten Kollegen Pablo. Zwischen seinem Vater Antonio und Annikas Mutter Frida bahnt sich eine zärtliche Romanze an.
Samuel (Marcel Borràs) vermisst seine Arbeit und trifft sich heimlich mit seinem alten Kollegen Pablo. Zwischen seinem Vater Antonio und Annikas Mutter Frida bahnt sich eine zärtliche Romanze an.
Nutzer haben auch angesehen
-
Giraffe, Erdmännche...
Kein spezifisches Genre | 45 Min. Ausgestrahlt von ARD
am 15.03.2025, 09:55 -
Endlich Frühling - ...
Kein spezifisches Genre | 120 Min. Ausgestrahlt von Anixe Plus
am 19.03.2025, 20:15 -
Nashorn, Zebra & Co
Kein spezifisches Genre | 50 Min. Ausgestrahlt von BR
am 17.03.2025, 10:10 -
Elefant, Tiger & Co.
Kein spezifisches Genre | 25 Min. Ausgestrahlt von MDR
am 14.03.2025, 19:50 -
Panda, Gorilla & Co.
Kein spezifisches Genre | 48 Min. Ausgestrahlt von rbb
am 14.03.2025, 17:05