Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Auswandern aus Liebe

Sendezeit: 22:15 - 00:10, 22.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 14 - Episode 27
  • 80% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) + Julia Kofler, USA
+ Jessica, England
Die 31-jährige Julia tauscht ihre Heimat Tirol gegen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um mit Ryan zusammen zu leben, den sie vor zwei Jahren im Internet kennen gelernt hat. Mit dabei ist ihr Sohn Jeremy, der kein Englisch spricht und die große Liebe seiner Mutter kaum kennt. Julia und Ryan müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, sonst müssen Mutter und Sohn das Land wieder verlassen. Doch was passiert, wenn die Internetliebe nur eine Seifenblase war?
Jessica ist Mutter von drei Kindern, alleinerziehend und frisch verliebt. In den Briten Shane. Und weil Shane nicht nach Deutschland ziehen will, wandert Jessica nach England aus. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter. Die ist der festen Überzeugung, Shane ist nicht der Richtige für ihrer Tochter und die Enkel. Und kaum ist Jessica in England gelandet, ist Shane verschwunden. Was ist passiert?

Nutzer haben auch angesehen