Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Nach Liebesfrust endlich Liebeslust?

Sendezeit: 22:20 - 00:25, 19.02.2024
Genre: Doku-Soap
  • 80% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) + Christina Beier , Griechenland
+ Anke Leithäuser , Gardasee
Zwei Frauen auf der Suche nach der Liebe! Christina "Crizi" Beier hatte bisher immer Pech mit Männern! Wegen eines Griechen ist sie auf die Trauminsel Santorini ausgewandert. Doch vom großen Liebestraum blieben am Ende nur Tränen übrig. Heute ist Crizi neu verliebt. Nach nur wenigen Wochen mit ihrem neuen Freund fühlt sie erneut die große Liebe, will zusammenziehen und eine Familie gründen. Doch ist es dieses Mal wirklich der richtige oder wird Crizi wieder bitter enttäuscht?
Auch Anke "Hasi" Leithäuser befasst sich am Gardasee mit einem neuen Mann. Nach über 30 gemeinsamen Jahren mit Ehemann Didi war sie plötzlich allein. Ihr bisheriges Leben war zerstört und Hasi am Boden. Doch nun bereitet sich Hasi auf eine neue Liebe vor. Denn: Bei Goodbye Deutschland sucht die Auswanderin einen Mann! Der Friseurbesuch, passend zum Neustart, gerät zur Katastrophe und auch Mutter Giselas Begeisterung für dieses Vorhaben hält sich zunächst in Grenzen. Findet Hasi ihre neue Liebe in Italien?

Nutzer haben auch angesehen