Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Zwei Hochzeiten

Sendezeit: 22:20 - 00:25, 12.02.2024
Genre: Doku-Soap
  • 80% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) + Jenny Matthias & Achim Thiessen
+ Lisha & Lou
Jenny Matthias & Achim Thiessen
Seit einem halben Jahr schwebt Boutiquebesitzerin Jenny Matthias (36) aka Jenny Delüx auf Wolke Sieben. Der Grund: Achim Thiessen (59). Er ist der neue Mann an ihrer Seite. Und bald noch viel mehr. Denn noch dieses Jahr sollen für Jenny und Achim die Hochzeitsglocken läuten. Und das gleich doppelt - standesamtlich in Jennys Heimat Bad Schmiedeberg und bei einer freien Trauung auf Mallorca. Gerade einmal sechs Wochen bleiben Jenny, um ihr Brautkleid für die Trauung in Deutschland zu finden. Bei ihren 1,86 m keine leichte Aufgabe. Und auch Achim braucht einen Anzug für seine vierte Hochzeit. Die Uhr tickt.
Lisha & Lou
Lisha & Lou wollen auf Mallorca endlich ihre Traumhochzeit feiern! Und die muss perfekt sein. Ob Location, Kleid, Deko: Das Paar hat ganz genaue Vorstellungen - aber nicht viel Zeit. Da hilft es wenig, dass es auf Mallorca kaum noch Locations für die aktuelle Hochzeitssaison gibt. Ob es wenigstens mit der Brautkleidsuche auf Anhieb klappt? Dafür geht Lisha kurz nach einer Brust-Verkleinerung in Istanbul sogar an ihre Schmerzgrenze. Mit Erfolg?

Nutzer haben auch angesehen